Amy lives - Celebrating the music of Amy Winehouse

29. 9. 2017 
Veranstaltungsort: Stadtwerke-Hartberg-Halle

Am 29.09.2017 um 19:30 Uhr in der Stadtwerke-Hartberg-Halle

„The Amy Lives Project“ – The real Deal, not a tribute Band

Amy Lives ist die weltweit einzige Band, deren Mitglieder Amy Winehouse auf Tour und im Studio begleiteten und so maßgeblichen Anteil an ihrem Erfolg hatten.

Seit dem Tod dieser unverkennbaren Sängerin reist ihre Band nun in ausverkaufte Locations rund um die Welt um den Spirit und den Mythos der Britin am Leben zu erhalten – nun erstmals in Österreich!

Diese 7 britischen Topmusiker, welche unter anderem schon mit Mark Ronson, Tom Jones, Lionel Richie, Tina Turner, Jessie J, Chaka Khan sowie Earth Wind & Fire zusammengearbeitet haben, verstehen es in einer einzigartigen Weise das Publikum auf eine Reise von den Anfängen bis hin zu den späteren Songs dieser einzigartigen Karriere mitzunehmen.

Erwarten sie einen Mix aus bekanntem und neuem – frische Arrangements, eine Sängerin, die es versteht, Amy´s Songs großartig zu interpretieren, die Klassiker wie sie sein sollten, international gefragte Top Musiker und was das allerwichtigste ist: eine einzigartige und sehr unterhaltsame Show!

Am Freitag, 29. September 2017, um 19.30 Uhr in der Stadtwerke-Hartberg-Halle

Karten erhältlich bei Ö-Ticket

++++GEWINNSPIEL++++
Der Tourismusverband Hartbergerland verlost zwei Eintrittskarten zur Veranstaltung "Amy lives - Celebrating the music of Amy Winehouse". Dazu einfach bis 20. September ein E-Mail mit dem Betreff: Amy lives an t senden!

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.