Kinder- und Jugendliteratur Neu


Emily MacKenzie – Gesucht! Henri der Bücherdieb

Der kleine Hase Henri liebt Bücher über alles. Er sammelt sie, stellt sie aus und empfiehlt sie weiter. Leider kommt ihm eines Nachts eine nicht ganz legale Idee, wie er an neue Bücher kommen könnte. Sein neuer Freund Arthur zeigt ihm schlussendlich aber eine tolle Möglichkeit, wie er immer neue und interessante Bücher bekommt. Er geht mit ihm in eine Bibliothek und dort ist Henri überglücklich.

https://www.lingenverlag.de/shopart/049886/Online-Shop/Kinderbuecher/Bilderbuecher/Gesucht-Henri-der-Buecherdieb-ab-4-Jahren.html?&d=1

Kinder/ Jugendbuch:

  • Kinney, Jeff / Ich war’s nicht (Greg’s Tagebuch)
  • Gier, Kerstin / Smaragdgrün
  • Valentine, Jenny / Kaputte Suppe
  • Brezina, Thomas / Sieben Pfoten für Penny